Kundenbewertungen

Es war wirklich eine sehr schöne Reise. Insgesamt bot die Reise Glanzlichter Perus in 2 Wochen einen hochinteressanten und sehr beeindruckenden Überblick. Die insgesamt vier verschiedenen Reiseleiter, die uns nacheinander begleitet haben, hatten fundierte Kenntnisse ihres jeweiligen Bereichs.

Die höchste Eisenbahnstrecke der Welt erlebt einen Boom sondergleichen – jeder möchte gern nach Tibet reisen um sich eine atemberaubende Landschaft und Kulturgüter anzuschauen. Aber was ist mit der ehemals höchstgelegenen Bahnstrecke der Welt? Diese liegt in Peru und war lange Zeit in Vergessenheit geraten. Technische Mängel und fehlende Investoren waren der Grund dafür. Nach Jahrzehnten...

Vorfeld-Betreuung: sehr gut Weiterempfehlung: Ja Zufriedenheit: sehr gut Kommentar: war alles super, auch Sabine die Reiseleiterin, die uns mit erstklassigen Fachwissen durch die Reise geführt hat, was vielen unserer Gruppe lieber gewesen wäre, mehr Zeit in der Biologenstation, tirimbina oder children's rainforest, das war herrlich ....das Hotel danach fast ein Kulturschock.

Cuba Dream Segeltour
Preis auf Anfrage

Cuba Dream Segeltour

Kuba

8-tägiger Segeltörn mit Katamaran von Cienfuegos nach Cayo Largo und zurück nach Cienfuegos

Hacienda Tour
Preis auf Anfrage

Hacienda Tour

Ecuador

10-tägige Individualreise mit Übernachtung in Ecuadors schönsten Haciendas