Mietwagentour Patagonien Intensiv
ab 2.420 10 Tage

Mietwagentour Patagonien Intensiv


Argentinien Chile

10-tägige Mietwagenreise das südliche Patagonien mit Hotelübernachtungen

Erleben Sie die Höhepunkte im Süden Patagonies individuell mit dem Mietwagen, u. a. das Fitz Roy Massiv, den Perito Moreno Gletscher und den Nationalpark Torres del Paine, vor Ort bleibt genügend...
Abenteuer Patagonien 15-tägig
Preis auf Anfrage 15 Tage

Abenteuer Patagonien 15-tägig


Argentinien Chile

15-tägige Reise zu den Highlights Patagoniens

Diese aktive Gruppenreise durch den Süden Chiles und Argentiniens führt Sie mit vielen Wanderungen zu den absoluten Natur-Highlights Patagoniens, wie dem Torres del Paine Nationalpark, dem Los...
Traumreise Argentinien – Chile Top-Angebot
ab 5.577 19 Tage

Traumreise Argentinien – Chile


Argentinien Chile

19-tägige Erlebnisreise Argentinien und Chile mit Kreuzfahrt zum südlichen Eisfeld

Sie lernen auf dieser Reise die belebten Metropolen Buenos Aires und Santiago de Chile kennen. Es erwarten Sie außerdem die eindrucksvollen Iguazu-Wasserfälle, eine dreitägige Kreuzfahrt auf einem...
Easy Patagonia
ab 3.225 16 Tage

Easy Patagonia


Argentinien Chile

16-tägige geführte Gruppen-Mietwagenreise die schönsten Landschaften Patagoniens

Eine neue Art von Patagonien-Reise, die einerseits Freiraum für individuelle Gestaltung lässt und gleichzeitig von einem Experten begleitet wird, der die lokalen Gepflogenheiten gut kennt.

Kundenbewertungen

(...) Der Ablauf war perfekt, ohne jegliche Probleme. Sowohl die Reiseleiterin, als auch die lokalen Führer waren absolut kompetent, freundlich und zuvorkommend. Einfach perfekt. Nachdem wir im Vorjahr nur zu zweit eine Gruppe bildeten, waren wir neugierig wie es in einer größeren Gruppe sein wird. Die Gruppe mit bis zu 8 Personen war okay, eine internationale Mischung in der über die ganze...

Salue Christof ich möchte dir zuerst mal danken für die wunderbare Reise die Southern Sky Tour mir ermöglicht hatte. Ich habe eine Zeit erlebt, die mir immer in Erinnerung bleiben wird und von der ich noch lange träumen und schwärmen werde. Organisatorisch hat alles geklappt mit den natürlichen bolivianischen Pünktlichkeiten oder Verspätungen, aber das war ja gerade das Interessante...

Hallo Christoph, frisch zurück aus Patagonien möchte ich nicht versäumen, dir zu sagen, dass ich eine wunderbare Reise erleben durfte. Ein ganz dickes Lob für die Organisation der Reise. Es hat alles mit Perfektion funktioniert. Am meisten beeindruckt hat mich die Freundlichkeit und Kompetenz aller, die in Argentinien und Chile am Gelingen der Reise teilhatten. Southern Sky Tours ist nur zu...