Der wilde Süden
Preis auf Anfrage 7 Tage

Der wilde Süden


Costa Rica

7-tägige Reise Costa Ricas Süden

Unberührt und abseits des Massentourismus - so präsentiert sich Costa Ricas Süden. Während dieser Reise finden Sie eine faszinierende Flora und Fauna vor, die mittlerweile selten geworden ist.
Karibik active
ab 4.190 17 Tage

Karibik active


Kleine Antillen ü. d. W.

17-tägige aktive Kleingruppenreise in der Karibik

Guadeloupe, Dominica und Martinique, drei paradiesische Inseln in der Karibik, bieten die perfekte Landschaft, um abwechslungsreiche Wanderungen zu erleben. Auch spannende Kajak- und Canyoningtouren...
Naturwunder in Costa Rica
Preis auf Anfrage 10 Tage

Naturwunder in Costa Rica


Costa Rica

10-tägige Naturrundreise

Nicht umsonst nennt man Costa Rica die reiche Küste, zwischen aktiven, lava-spuckenden Vulkanen und immergrünen Regenwäldern mit den verschiedensten Tier- und Pflanzenarten, werden Sie auf dieser...
Costa Rica naturnah entdecken
ab 3.610 17 Tage

Costa Rica naturnah entdecken


Costa Rica

17-tägige Rundreise Costa Rica mit Wandern

Unter dem Blätterdach des dichten Regenwaldes leben seltene Tiere. Im Hochland finden über 300 Vogelarten eine geschützte Heimat. Mit Wanderführern, die mit der örtlichen Flora und Fauna bestens...

Kundenbewertungen

Eine grandiose Reise mit unvergesslichen Erlebnissen! Wir waren beeindruckt von der vielfältigen Natur Chiles, haben die Herzlichkeit der Chilenen erlebt und einige direkte Einblicke in das dortige Leben bekommen, was bei organisierten Gruppenreisen (es war unsere erste) bestimmt nicht immer selbstverständlich ist. Dies war nicht zuletzt unserem tollen Reiseleiter zu verdanken, der uns nicht...

Die Reise "Patagonien für Genießer" war die richtige Wahl für uns. Wir haben wunderbare Eindrücke gesammelt, tolle Landschaften und Tiere bewundert, hatten viele schöne Erlebnisse, die unvergesslich sind. Jeder Cent hat sich gelohnt. Im Nachhinein erlebten wir beim Anschauen der Fotos noch einmal Einzelheiten der Reise, und wir sind immer noch berührt und dankbar für die schöne Reise.

Vorab schon mal vielen herzlichen Dank Ihnen und dem ganzen Team! Wir werden berichten!