Auf den Spuren der Inkas
ab 3.899 23 Tage

Auf den Spuren der Inkas


Peru

23-tägige Rundreise Peru

Während dieser Reise begeben Sie sich auf die Spuren der Inkas. Trekking-Tour entlang des Inka-Trails zu Machu Picchu, Flug über die Scharrlinien von Nasca, Besuch der Wüstenoase Huacachina oder...
Glanzlichter
ab 3.499 15 Tage

Glanzlichter


Peru

15-tägige Rundreise Peru

Wir bieten Ihnen eine Tour zu den landschaftlichen und kulturellen Höhepunkten Perus. Die Wüstenoase Huacachina, ein Rundflug über die sagenumwobenen Nasca Linien und der Amazonas Regenwald...
Im Reich der Inka Top-Angebot
ab 4.090 21 Tage

Im Reich der Inka


Peru

21-tägige Kultur- und Naturrundreise

Diese Reise führt Sie zu den Höhepunkten Perus: Ballestas-Inseln, Huacachina-Oase, Arequipa, Colca Canyon, Titicacasee, Cuzco und Machu Picchu.
Bergsteigen in Südperu
Preis auf Anfrage 24 Tage

Bergsteigen in Südperu


Peru

24-tägige Reise Südperu

Rundreise durch Südperu mit zahlreichen Highlights. Berge, Dschungel, Wüsten, Strände, Inkaruinen - Peru ist sicherlich eines der facettenreichsten Reiseländer der Welt. Viele dieser...
Peru: Höhepunkte
ab 3.699 15 Tage

Peru: Höhepunkte


Peru

15-tägige Perureise zu den Höhepunkten des Landes

Unbestreitbar verbindet man mit Peru eine geschichtsträchtige Vergangenheit voll reicher Zeugnisse aus der Zeit der Inka. Neben den Höhepunkten um Machu Picchu und dem Heiligen Tal beeindruckt der...

Kundenbewertungen

Hallo Herr Sauer, Ich hatte mir schon lange vorgenommen mal zu schreiben und meine Eindrücke der Reise zu schildern. Wie fanden Sie allgemein die Konzeption der Reise (öffentliche Verkehrsmittel, Unterkünfte…)? Dank Almuts Organisationstalent und Ruhe war die Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln absolut unproblematisch, völlig O.K. und einfach ein Erlebnis.(...) War die...

Vorfeld-Betreuung: sehr gut Weiterempfehlung: Ja Zufriedenheit: sehr gut Vielen Dank für diese wunderschöne Reise. Besonders hervorzuheben ist Jonathan als Reiseführer. Ich habe noch nie einen so freundlichen, sympatischen, begeisterten Reiseführer kennengelernt. Es machte große Freude mit ihm sein Heimatland Costa Rica kennen zu lernen. Reiseroute, Reisegruppe, Reiseführer und...

Für uns war diese Reise ein großartiges Erlebnis, sehr beeindruckende Landschaften, so, wie wir es uns erhofft hatten. Auch das Wetter war überwiegend freundlich. Es war unsere erste Reise in einer Reisegruppe, trotz Bedenken sind wir sehr positiv überrascht, wie nett und unkompliziert alle Teilnehmer waren. Es herrschte immer gute Laune, daran war unser sehr netter und kompetenter...

Peru Family & Teens
ab 2.499 17 Tage

Peru Family & Teens


Peru

17-tägige Familienreise in Peru

Das Reich der Inka mit der ganzen Familie. Diese Reise für Kinder ab 11 Jahren bietet einen tollen Einblick in das Leben der Peruaner, die Kultur der Inkas und spektakuläre Natur.