Machu Picchu
ab 4.399 15 Tage

Machu Picchu


Peru

15-tägige Reise auf den Spuren der Inka

Diese Rundreise ist etwas für Liebhaber alter Hochkulturen, aber auch Naturfreunde kommen auf ihre Kosten. Sie besuchen viele Inkastätten, aber lassen sich auch von den Landschaften beeindrucken...
Auf den Spuren der Inkas
ab 4.099 23 Tage

Auf den Spuren der Inkas


Peru

23-tägige Rundreise Peru

Während dieser Reise begeben Sie sich auf die Spuren der Inkas. Trekking-Tour entlang des Inka-Trails zu Machu Picchu, Flug über die Scharrlinien von Nasca, Besuch der Wüstenoase Huacachina oder...
Glanzlichter
ab 3.599 15 Tage

Glanzlichter


Peru

15-tägige Rundreise Peru

Wir bieten Ihnen eine Tour zu den landschaftlichen und kulturellen Höhepunkten Perus. Die Wüstenoase Huacachina, ein Rundflug über die sagenumwobenen Nasca Linien und der Amazonas Regenwald...
Im Reich der Inka Top-Angebot
ab 4.390 21 Tage

Im Reich der Inka


Peru

21-tägige Kultur- und Naturrundreise

Diese Reise führt Sie zu den Höhepunkten Perus: Ballestas-Inseln, Huacachina-Oase, Arequipa, Colca Canyon, Titicacasee, Cuzco und Machu Picchu.
Bergsteigen in Südperu
ab 2.599 24 Tage

Bergsteigen in Südperu


Peru

24-tägige Reise Südperu

Rundreise durch Südperu mit zahlreichen Highlights. Berge, Dschungel, Wüsten, Strände, Inkaruinen - Peru ist sicherlich eines der facettenreichsten Reiseländer der Welt. Viele dieser...
Peru: Höhepunkte
ab 3.799 15 Tage

Peru: Höhepunkte


Peru

15-tägige Perureise zu den Höhepunkten des Landes

Unbestreitbar verbindet man mit Peru eine geschichtsträchtige Vergangenheit voll reicher Zeugnisse aus der Zeit der Inka. Neben den Höhepunkten um Machu Picchu und dem Heiligen Tal beeindruckt der...

Kundenbewertungen

Im Zuge meines mehrmonatigen Aufenthaltes in Ecuador habe ich im Oktober 2004 auch einen Teil der Tour "Mountainbike Abenteuer" gemacht. Die Reise war toll! Otavalo ist ein beeindruckender Indianermarkt, auf dem ich mir gleich mal eine Charango, ein typisch südamerikanisches Instrument (ähnlich einer kleinen Gitarre) gekauft habe, um in den kommenden Wochen in Quito mein Glück zu versuchen....

Endlich finde ich Zeit um mich mal zu melden. Wer das etwas andere Reisenvergnügen liebt und eine Portion Abenteuerlust mitbringt, für den ist diese Reise optimal. Nicht zu empfehlen für den so genannten Neckermanntouristen der Komfort und üppige Buffets liebt. Ich war sehr zufrieden mit dem Verlauf der Reise. Schön fand ich, dass öffentlich Verkehrsmittel benutzt wurden und so viel Kontakt...

Das Programm war gut zusammengestellt, die Organisation war hervorragend und die Hotels waren sorgfältig ausgewählt und meist in zentraler Lage. Der Reiseleiter begleitete uns durch ganz Argentinien und trug durch seine Fröhlichkeit und seinen Enthusiasmus entscheidend zum gelungenen Urlaub bei.

Peru Family & Teens
ab 2.999 16 Tage

Peru Family & Teens


Peru

16-tägige Familienreise in Peru

Das Reich der Inka mit der ganzen Familie. Diese Reise für Kinder ab 11 Jahren bietet einen tollen Einblick in das Leben der Peruaner, die Kultur der Inkas und spektakuläre Natur.