Von den höchsten Gipfeln der Anden zum Pazifik
Preis auf Anfrage 19 Tage

Von den höchsten Gipfeln der Anden zum Pazifik


Bolivien Chile

19-tägige Naturrundreise zu den Höhepunkten Boliviens & Nordchiles

Sie erleben aktiv den hohen Norden Chiles sowie das Hochland Boliviens und nehmen an einer Bootstour zum Titicaca-See teil, fahren mit dem Jeep durch den großen Salzsee von Uyuni, wandern in den...
Bolivien High End
ab 4.270 16 Tage

Bolivien High End


Bolivien

16-tägige Rundreise Bolivien

Auf dieser Bolivien Rundreise bereisen sie hauptsächlich die westlichen und südlichen Provinzen dieses vielfältigen südamerikanischen Landes. Viel Wert haben wir auf die Auswahl der hochwertigen...
Inselwelten Mittelamerikas
ab 4.650 22 Tage

Inselwelten Mittelamerikas


Costa Rica Nicaragua

22-tägige Kleingruppenreise Nicaragua und Costa Rica

Eine außergewöhnliche Reiseroute mit vielen Aktivitäten führt zu wenig bekannten Gegenden in Nicaragua und Costa Rica. Viel Zeit für Tierbeobachtungen, aber auch zum Baden und Erholen.
Mietwagenrundreise Höhepunkte Nicaragua
ab 1.545 15 Tage

Mietwagenrundreise Höhepunkte Nicaragua


Nicaragua

15-tägige außergewöhnliche Reise Nicaragua

Koloniale Atmosphäre in den Städten Granada und León, Lagunen und Pazifikstrände zum Baden sowie eine artenreiche Flora und Fauna sind wie geschaffen für eine Mietwagenreise, die Ihnen viel Zeit...
Heilige Berge der Inka
ab 2.945 20 Tage

Heilige Berge der Inka


Bolivien Chile

20-tägige Wanderreise Bolivien und Chile

Das Highlight dieser Reise stellt sicherlich die Besteigung des Llullaillaco, einer der heiligsten Berge der Inka, mit einer Höhe von 6740 Metern dar. Doch auch die anderen Stationen auf der Tour...

Kundenbewertungen

Wir sind ja schon wieder seit 2 Wochen zurück und endlich möchten wir eine kurze Rückmeldung geben. Es war s u p e r !!! Das tolle Reiseprogramm unter mit der professionellen Leitung von unserem Guide Roberto war der perfekte Urlaub. Wir hoffen und wünschen es jedem Reisenden, so einen Glücksfall zu haben, wo wirklich alles zusammenpasst - eben auch die Faktoren, die nicht wirklich planbar...

Lieber Herr Sauer, meine schöne Panamareise liegt jetzt schon einige Zeit zurück, so dass sich die Eindrücke gefestigt haben. Die Reise war gut und ausgewogen zusammengestellt, hatte einen menschlichen Rhytmus und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe Land und Menschen kennengelernt auf die sanfte Art und Weise. Der Reiseführer und"Ideator" dieser Reise, Mario, geht auf seine Gäste...

Die Reise war interessant und hat einen vielschichtigen Einblick in das Land möglich gemacht. Der Reiseführer war sehr kompetent, hilfsbereit und immer ansprechbar für Anliegen.

Peru/Bolivien - Andenträume
ab 3.999 19 Tage

Peru/Bolivien - Andenträume


Bolivien Peru

19-tägige Komfortreise zu den faszinierenden Höhepunkten der Anden

Von den Kolonialstädten Lima und Arequipa über den azurblauen Titicacasee und den gleißend-weißen Uyuni-Salzsee bis zur Inkahauptstadt Cusco spannt die Route einen großen Bogen und lässt kein...