Kundenbewertungen

Gerne werden wir wieder bei Ihnen buchen, wenn wir das nächste Mal nach Südamerika reisen.

Erst einmal generell vorne weg, der Urlaub in Argentinien und Chile war wirklich Klasse.Die gesamte Reiseroute war okay, wobei 3 Wochen Reise für ein intensives kennen lernen von Patagonien natürlich zu knapp sind. Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre eine Reise an Pazifikküste von Chile mit dem St-Rafael's Gletscher bis Richtung Kap Hoorn/Ushuaia in einigen Jahren.Konzeptionell und...

1) Die Beratung vor der Reise war einwandfrei.2) Die Reiseroute war so gewählt, dass man Costa Rica - nach meinem Eindruck - von vielen unterschiedlichen Seiten kennen gelernt hat.3) Die z.T. sehr guten und originellen Unterkünfte haben dazu beigetragen, den Charakter (die Natur) dieses Landes zu vermitteln. Besonders positiv zu erwähnen die "Pedacito de Cielo" Lodge in Boca Tapada und die...