Peru: Höhepunkte
ab 3.469 15 Tage

Peru: Höhepunkte


Peru

15-tägige Perureise zu den Höhepunkten des Landes

Unbestreitbar verbindet man mit Peru eine geschichtsträchtige Vergangenheit voll reicher Zeugnisse aus der Zeit der Inka. Neben den Höhepunkten um Machu Picchu und dem Heiligen Tal beeindruckt der...
Peru - Umrundung der Cordillera Huayhuash
ab 3.255 16 Tage

Peru - Umrundung der Cordillera Huayhuash


Peru

16-tägige anspruchsvolle Trekkingtour

Bevor Sie sich auf eine der beeindruckendsten Trekking-Routen der Welt begeben und die atemberaubende Landschaft, die wilden Bergen und die unzähligen Seen mit traumhaften Lagerplätzen der...
Im Reich der Inka Top-Angebot
ab 3.790 20 Tage

Im Reich der Inka


Peru

20-tägige Kultur- und Naturrundreise

Diese Reise führt Sie zu den Höhepunkten Perus: Ballestas-Inseln, Huacachina-Oase, Arequipa, Colca Canyon, Titicacasee, Cuzco und Machu Picchu.
The Spirit of Inti
ab 2.459 15 Tage

The Spirit of Inti


Bolivien Peru

15-tägige Kleingruppenreise Bolivien und Peru für junge Leute

Kannst du glauben, dass die Inka tonnenschwere Steinquader auf 2.360 Meter geschleppt haben, um auf dem Machu Picchu eine Stadt zu bauen? Dass Dörfer auf dem Titicaca-See schwimmen? Dass es eine...
Geführte Mietwagen-Reise Patagonien
ab 3.575 16 Tage

Geführte Mietwagen-Reise Patagonien


Argentinien Chile

16-tägige geführte Mietwagenreise Chile und Argentinien

Unsere „Mietwagen-Karawane“ durch Patagonien bietet Ihnen die Individualität einer Mietwagen-Reise – und die Vorteile einer Gruppentour mit fachkundiger, deutschsprachiger Leitung.

Kundenbewertungen

Vielen Dank noch einmal für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei meiner Reise, die wunderbar geklappt hat. Leider war die Zeit insgesamt einfach zu kurz, aber so ist das wohl immer im Urlaub. Die Reiseroute und die Art der Reise waren ideal (was auch der vornehmliche Grund für die Buchung über Sie war), die Dauer an den unterschiedlichen Orten angemessen und ausreichend....

Hallo Christof, bin inzwischen zurück von Venezuela. Es war eine ganz tolle Reise mit vielen Erlebnissen. Hat wirklich viel Spaß gemacht! Wenn man Einheimische , bzw. in diesem Falle die Permon-Indios näher kennen lernt, viel miteinander unternimmt und irgendwie auch aufeinander angewiesen ist, dann entsteht etwas zwischen den Völkern,... es ist so eine tolle Erfahrung andere Kulturen kennen...

Sg. Hr. Sauer Vorweg: mir hat die Reise sehr sehr gut gefallen es war ein großes tolles Erlebnis für mich und ein wirkliches Highlight!!!!!!(...) Die allgemeine Konzeption mit öffentlichen Verkehrsmitteln fand ich total super und möchte nur mehr so reisen es war jedes Mal ein Erlebnis!!!! Auch die Unterkünfte habe ich alle sehr gut empfunden.(...) Die Trekkingtour fand ich auch sehr...