Peru ausführlich entdecken
ab 4.990 21 Tage

Peru ausführlich entdecken


Bolivien Peru

21-tägige Rundreise Peru

Von den Küstenwüsten des Nordens und den Hinterlassenschaften der Moche und Chimú über die Festung der "Wolkenmenschen" von Kuelap bis auf das Altiplano im Süden und zur Königin der "verlorenen...
Von den höchsten Gipfeln der Anden zum Pazifik
Preis auf Anfrage 19 Tage

Von den höchsten Gipfeln der Anden zum Pazifik


Bolivien Chile

19-tägige Naturrundreise zu den Höhepunkten Boliviens & Nordchiles

Sie erleben aktiv den hohen Norden Chiles sowie das Hochland Boliviens und nehmen an einer Bootstour zum Titicaca-See teil, fahren mit dem Jeep durch den großen Salzsee von Uyuni, wandern in den...
Vulkane in Südbolivien
Preis auf Anfrage 21 Tage

Vulkane in Südbolivien


Bolivien

21-tägige Wanderreise Bolivien

Auf dieser Reise unternehmen Sie viele spannende und eindrucksvolle Wanderungen und Vulkanbesteigungen im Süden Boliviens. Der Schwerpunkt dieser Tour liegt im klimatisch stabilen Süden Boliviens,...

Kundenbewertungen

Liebes Team! Wir möchten Euch noch einmal DANKE zu sagen für die schönen Tage, die wir in Costa Rica verbringen konnten. Unser Guide, bemühte sich mit viel Einfühlungsvermögen, uns die vielen Naturschönheiten des Landes zu vermitteln. Wir übernachteten in vielen verschiedenen Fincas, die alle ihren eigenen Charme hatten. Jede für sich war etwas Besonderes.

Seit gestern sind E. und ich wieder zurück in der Schweiz. Mitgenommen haben wir Erinnerungen an eine wunderschöne Reise […] Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken! […] Ein riesengrosse Lob möchte ich wiederum den Reiseleitern aussprechen. Schön war es, dass wir in Bolivien wieder, wie bei unserer letzten Bolivienreise vor 6 Jahren, durch Thomas Frank betreut wurden. Er ist...

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind aus unserer dreiwöchigen Reise in Costa Rica heimgekehrt. Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die hervorragende Organisation dieser Reise bedanken. Unser Fahrer Eduardo Nubla bewies eine ausgezeichnete und sichere Fahrtechnik. Hierzu verfügte er über ein ausgezeichnetes Wissen über sein Land und über eine tägliche Hilfsbereitschaft und...

Peru & Bolivien: Impressionen
ab 4.399 16 Tage

Peru & Bolivien: Impressionen


Bolivien Peru

16-tägige Reise zu den Höhepunkten Perus und Boliviens

Auf dieser Reise entdecken Sie die schönsten Höhepunkte Perus und kombinieren diese mit einem Abstecher zu Boliviens Hauptstadt La Paz, der schönen Sonneninsel und dem grell leuchtenden,...