Von den höchsten Gipfeln der Anden zum Pazifik
Preis auf Anfrage 19 Tage

Von den höchsten Gipfeln der Anden zum Pazifik


Bolivien Chile

19-tägige Naturrundreise zu den Höhepunkten Boliviens & Nordchiles

Sie erleben aktiv den hohen Norden Chiles sowie das Hochland Boliviens und nehmen an einer Bootstour zum Titicaca-See teil, fahren mit dem Jeep durch den großen Salzsee von Uyuni, wandern in den...
Vulkane in Südbolivien
Preis auf Anfrage 21 Tage

Vulkane in Südbolivien


Bolivien

21-tägige Wanderreise Bolivien

Auf dieser Reise unternehmen Sie viele spannende und eindrucksvolle Wanderungen und Vulkanbesteigungen im Süden Boliviens. Der Schwerpunkt dieser Tour liegt im klimatisch stabilen Süden Boliviens,...
Peru ausführlich entdecken
ab 4.990 21 Tage

Peru ausführlich entdecken


Bolivien Peru

21-tägige Rundreise Peru

Von den Küstenwüsten des Nordens und den Hinterlassenschaften der Moche und Chimú über die Festung der "Wolkenmenschen" von Kuelap bis auf das Altiplano im Süden und zur Königin der "verlorenen...
Peru & Bolivien: Impressionen
ab 4.399 16 Tage

Peru & Bolivien: Impressionen


Bolivien Peru

16-tägige Reise zu den Höhepunkten Perus und Boliviens

Auf dieser Reise entdecken Sie die schönsten Höhepunkte Perus und kombinieren diese mit einem Abstecher zu Boliviens Hauptstadt La Paz, der schönen Sonneninsel und dem grell leuchtenden,...

Kundenbewertungen

Ich bin seit einigen Tagen zurück aus Kuba und möchte eine kurze Rückmeldung geben: Es war super!!!! Wirklich, die Organisation war perfekt, Reiseleiter Kevin (sprach perfekt deutsch und hat uns gut durch Kuba geführt) und Busfahrer waren ein tolles Team, sehr aufmerksam zu den Reisenden, der Bus wurde immer sehr sauber gehalten. Wir haben viel gesehen und erlebt, das Essen unterwegs war...

Da ich wieder zurück bin aus Kuba und sehr begeistert war von Land und Leuten, wollte ich eine kurze positive Rückmeldung zu der Reise geben. Sowohl mit den Hotels (auch die Alternativen waren vollkommen in Ordnung), den Programmpunkten als auch mit dem Reiseleiter Nelson und dem Busfahren Rosell war ich sehr, sehr zufrieden. Der Reiseleiter hat sich sogar sehr stark dafür eingesetzt, dass...

Tolle Reise mit sehr vielen bleibenden Eindrücken. Dank der sehr kompetenten Reiseleitung einschließlich der meisten örtlichen Tourguides erhielten wir einen tiefen Einblick in die Landesgeschichte, Flora, Fauna und in des Leben der Bevölkerung. Der Anteil der angebotenen Aktivitäten war durchaus ausreichend.